· 

We fall in... Colours! August 2020


Herzlich Willkommen beim Blog Hop von "we fall in... colours!"

 

Hier bekommen wir monatlich wechselnde Farbkombinationen vorgegeben, mit denen wir etwas schönes zaubern sollen.

 

Unsere Farben diesen Monat sind Marineblau, Waldmoos und Minzmakrone.




Für diese wunderschöne Farbkombination habe ich mir das Stempelset "Schattenspiele" geschnappt und eine Karte zum Aufmuntern gebastelt.

 

Den Hintergrund habe ich mit der Schwammwalze in allen drei Farben vorbereitet und den Grasbüschel aus dem Stempelset "Nature's Beauty" in Waldmoos aufgestempelt. Danach habe ich den Himmel mit einer Zahnbürste und etwas verdünntem Flüsterweiß besprenkelt und anschließend die größeren Sterne mit einem Gelstift in Weiß herausgearbeitet.

Das Mädchen und den Jungen habe ich dann in Memento darüber gestempelt und für etwas mehr Glimmer habe sie mit dem Wink of Stella koloriert.

 

Zum Schluss habe ich noch ein Fähnchen mit den Worten"Hör nie auf zu Träumen" angebracht.




Jetzt schicke ich dich weiter zu Martina Schmitz - Gefalzt & Zugeklebt

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim hoppen und nachbasteln.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Schattenspiele (Hauptkatalog S.136)

Stempel Nature's Beauty (Hauptkatalog S.59)

Stanze Fähnchen (Hauptkatalog S.166)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.153)

Farbkarton Minzmakrone (Hauptkatalog S.143)

Farbkarton Waldmoos (Hauptkatalog S.142)

Farbkarton Marineblau (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Minzmakrone (Hauptkatalog S.143)

Stempelkissen Waldmoos (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Marineblau (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Memento (Hauptkatalog S.147)

Nachfüller Flüsterweiß (Hauptkatalog S.147)

Wink of Stella (Hauptkatalog S.147)

Schwammwalzen (Hauptkatalog S.147)

Gelstift Weiß

Zahnbürste

Stampin' Dimensionals (Hauptkatalog S.162)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.162)




Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Simone von derdiedasKleine.de (Freitag, 14 August 2020 10:10)

    Wunderschön! Danke fürs Erinnern an die Schattenspiele!
    Simone

  • #2

    Evi Bosselmann (Freitag, 14 August 2020 10:28)

    Hallo liebe Samira,

    Eine super schöne Karte hast Du kreiert! Gefällt mir super gut und ein toller Effekt!!! :-)

    Liebe Grüße
    Evi

  • #3

    Diana Böckel (Freitag, 14 August 2020 12:35)

    Wunderschön deine Schattenspiele.

  • #4

    Sabrina (Freitag, 14 August 2020 14:34)

    Eine wirlich tolle Umsetzung. Ich muss unbedingt mit diesem Set auch mal etwas zaubern.
    Lg Sabrina

  • #5

    Petra (Freitag, 14 August 2020 18:08)

    Eine klassische „Samira“ Karte und wieder soooo wunderschön �
    LG Petra

  • #6

    Martina Schmitz (Samstag, 15 August 2020 17:33)

    Du hast wieder eine ganz bezaubernde Karte gebastelt. Deine Hintergrundtechnik fasziniert mich immer wieder aufs neue. Ganz, ganz toll! ♥

  • #7

    Rachel Macleod (Samstag, 15 August 2020 22:43)

    Absolutely love this - the colours just sing together on your card. I must get this stamp set back out and have a play. Thanks for sharing x

  • #8

    Waltraud (Sonntag, 16 August 2020 09:32)

    Wow Samira, da hattest du echt eine tolle Idee. Die Farben passen natürlich auch wunderbar zu einem Nachthimmel.
    Die Silhouetten wirken echt toll in deinem Hintergrund.
    Super schön gestaltet.
    LG Waltraud