· 

Bastelkarussell - Minikatalog August - Dezember 2020


Heute ist wieder Zeit für unseren Blog Hop mit dem Team von "Bastelkarussell"

 

Unser heutiges Thema ist "Minikatalog August-Dezember 2020".




Diesmal habe ich mich für das "Besondere Designerpapier Winterzauber" entschieden.

Das kennst es sicher schon vom letztem Winter und ich freue mich mega, das es dieses Jahr wieder bei Stampin' Up! einziehen durfte. Mit diesem schönen Designerpapier kannst du schnell und einfach wunderschöne Karten zaubern.

 

Für die Karte habe ich mir eines der Designerpapiere ausgesucht und es für meine Grundkarte zurecht geschnitten. Dann habe ich den Spruch aus dem Stempelset "Weihnachtstasse" in Rauchblau darüber gestempelt.

 

Zum Schluss hab ich noch das wunderschöne "Metallic Geschenkband" in Rauchblau darüber gebunden und eine Schleife geformt.



Jetzt schicke ich dich zurück zu Renate Kleinekathöfer - Creativ am Wald

Ich wünsche dir viel Spaß beim hoppen.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Weihnachtstasse

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.153)

Farbkarton Rauchblau (Hauptkatalog S.143)

Stempelkissen (Hauptkatalog S.143)

Besonderes Designerpapier Winterzauber (Minikatalog S.42)

Metallic Geschenkband Rauchblau (Hauptkatalog S.160)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.162)




Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Silke Trapani (Mittwoch, 26 August 2020 12:26)

    Hallo Samira,
    sehr schöne Karte ist da auf deinem Basteltisch entstanden. Wie gut das diese tolle DSP wieder da ist.
    LG Silke

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke