· 

Der Stempelhop - Dekoration


Heute ist wieder Zeit für unseren Instagram-Hop mit dem Team von "Der Stempelhop".

 

Hier kannst du direkt weiter Sandra Nitschke  @gelettertundgestempelt hüpfen.

 

Du darfst dich jeden Sonntag um 10 Uhr auf tolle neue Projekte freuen.

 

Unser Thema lautet Dekoration.




Bist du schon in Weihnachtsstimmung? *schmunzel*

Ich habe dir heute nämlich einen Bilderrahmen mitgebracht und dabei die Stempelsets "Snow Front" und "Merry Moose" verwendet.

 

Da mein 12 Inch Farbkarton leer ist, habe ich mir den Hintergrund aus zwei Din A4 Farbkarton in Flüsterweiß zusammengeklebt. Dann habe ich mir eine Mattung zurecht geschnitten und die Berge in Schiefergrau aufgestempelt und mit, auf Notizzetteln ausgeschnittenen Bergen, abgedeckt. Danach habe ich mit der Schwammwalze in den Farben Rauchblau, Pazifikblau und Marineblau den Nachthimmel vorbereitet. Die Sterne habe ich wieder mit der Zahnbürste und etwas verdünntem Flüsterweiß aufgespritzt und für die größeren Sterne habe ich ein Gelstift in Weiß verwendet.

Für etwas mehr Fülle habe ich noch Tannenbäume in Tannengrün, ein Häuschen und einen Weg in Saharasand, Wildleder und Schiefergrau aufgestempelt. Auf der anderen Seite habe ich noch ein paar Bäume in Espresso gestempelt  und schon wäre der Hintergrund fertig.

 

Den Elch und den Waschbären habe ich auf einem zweiten Stück Flüsterweiß in StazOn aufgestempelt und dann mit dem Wassertank-Pinsel in den Farben Wildleder, Saharasand und Schiefergrau koloriert. Nach dem trocknen habe ich sie ausgeschnitten und mit Mini-Dimensionals aufgeklebt.

 

Für etwas mehr Frost habe ich den Spruch "Frostige Grüße" aus dem gleichnamigen Stempelset in Espresso aufgestempelt und den Hintergrund mit Crystal Effects Schimmerglanz und Flüsterweiß bearbeitet.

 

Bastelst du auch gerne mit Stempel, Papier und Co.? Du bevorzugst andere Hersteller? Du möchtest teilnehmen?

Gar kein Problem! Melde dich bei mir. 

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Merry Moose (Minikatalog S.27)

Stempel Snow Front (Minikatalog S.58)

Stempel Frostige Grüße (Minikatalog S.63)

Stanze Elch (Minikatalog S.27)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.153)

Farbkarton Marineblau (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen StazOn (Hauptkatalog S.147)

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Wildleder (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Savanne (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Saharasand (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Schiefergrau (Hauptkatalog S.142)

 Stempelkissen Tannengrün (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Marineblau (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Pazifikblau (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Rauchblau (Hauptkatalog S.143)

Nachfüller Flüsterweiß (Hauptkatalog S.147)

Crystal Effects Schimmerglanz (Hauptkatalog S.147)

Schwammwalzen (Hauptkatalog S.147)

Wassertank-Pinsel (Hauptkatalog S.147)

Gelstift Weiß

Zahnbürste

Papierschere (Hauptkatalog S.159)

Mini-Stampin' Dimensionals (Hauptkatalog S.162)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.162)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke