· 

Der Stempelhop - Geburtstag


Heute ist wieder Zeit für unseren Instagram-Hop mit dem Team von "Der Stempelhop".

 

Hier kannst du direkt weiter Anika Steffen-Falk @handgemachtes_glueck hüpfen.

 

Du darfst dich jeden Sonntag um 10 Uhr auf tolle neue Projekte freuen.

 

Unser Thema lautet Geburtstag.




Heute hab ich mir wieder das Stempelset "Für alle Zeit" geschnappt und eine Glückwunschkarte in Naturtönen gebastelt.

 

Als erstes habe ich die Mattung in Flüsterweiß mit der Prägeform "Blattgrün" durch die BigShot gekurbelt. Dann habe ich den Spruch aus dem Stempelset "Kunst mit Herz" auf einem Stück Farbkarton Flüsterweiß in Savanne aufgestempelt und mit einem Kreis aus den Stanzformen "Stickmuster" ausgestanzt.

 

Für etwas mehr Eleganz habe ich einige Äste in Savanne, Flüsterweiß und Lindgrün vorbereitet.

Zum Schluss habe ich noch das wunderschöne Dekoband "Ewiges Grün" darüber gebunden und ein paar Strasssteine angeklebt.

 

Bastelst du auch gerne mit Stempel, Papier und Co.? Du bevorzugst andere Hersteller? Du möchtest teilnehmen?

Gar kein Problem! Melde dich bei mir. 

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Für alle Zeit (Hauptkatalog S.110)

Stempel Kunst mit Herz

Stanzformen Ewige Zweige (Hauptkatalog S.175)

Stanzformen Stickmuster (Hauptkatalog S.183)

Prägeform Blattgrün (Hauptkatalog S.184)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.153)

Farbkarton Savanne (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Savanne (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Lindgrün (Hauptkatalog S.143)

Garn und Dekoband Ewiges Grün (Hauptkatalog S.161)

Basic Strass-Schmuck (Hauptkatalog S.156)

Stampin' Dimensionals (Hauptkatalog S.162)

Miniklebepunkte (Hauptkatalog S.162)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.162)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0