· 

Stampin' Saturday - Minikatalog August-Dezember 2020

Heute ist wieder Blog Hop Zeit mit dem Team von Stampin' Saturday.

Du darfst dich jeden ersten Samstag im Monat, auf neue tolle  Projekte freuen.

 

Unser Thema diesen Monat ist der Minikatalog August-Dezember 2020.




Wuhuuu.... vor zwei Tagen kam endlich das Stempelset "Blühende Weihnachten" bei mir an, da musste ich es gleich für diesen Blog Hop nutzen. Ich liebe Weihnachtssterne *schmacht*

 

Für die Mattung habe ich mir das "Besonderes Designerpapier Winterzauber" genommen, mir ein Design ausgewählt und zugeschnitten. Darüber habe ich eine Banderole aus dem alten Designerpapier "Designerazetat Quecksilber-Glas" befestigt.

 

Um einen Aquarell Look für den Weihnachtsstern zu erhalten, habe ich die Acrylblock-Technik verwendet, die einzelnen Weihnachtssterne ausgestanzt und mit dem Papierfalter leicht geformt. Für noch mehr Volumen habe ich einige Beeren mit Memento gestempelt und mit einem Mischstift in Rauchblau und der Glanzfarbe Frostweiß koloriert und dann mit einigen Ästen in Flüsterweiß ausgestanzt. Den Spruch habe ich auf einem Streifen Flüsterweiß in Rauchblau gestempelt und mit einem Streifen Rauchblau auf der Mattung angeklebt.

 

Zum Schluss hat der Weihnachtsstern noch einen Blütenkelch in Rauchblau und Strass-Schmuck erhalten.



Jetzt schicke ich dich weiter zu Zsuzsánna Balázs - Zsu's Home Of Art

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hoppen.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Blühende Weihnachten (Minikatalog S.16)

Stanzformen Weihnachtsstern (Minikatalog S.16)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.153)

Farbkarton Seidenglanz (Hauptkatalog S.153)

Farbkarton Rauchblau (Hauptkatalog S.143)

Besonderes Designerpapier Winterzauber (Minikatalog S.42)

Designerazetat Quecksilber-Glas

Stempelkissen Rauchblau (Hauptkatalog S.143)

Stempelkissen Memento (Hauptkatalog S.147)

Ganzfarbe Frostweiß (Hauptkatalog S.147)

Mischstifte (Hauptkatalog S.147)

Papierfalter (Hauptkatalog S.159)

Basic Strass-Schmuck (Hauptkatalog S.156)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.162)




Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Evi Bosselmann (Samstag, 05 September 2020 18:36)

    Hallo liebe Samira,

    ohhh, so eine schöne zauberhafte Karte!!! Sehr, sehr schön!!! :-)

    Liebe Grüße
    Evi

  • #2

    Sandra (Samstag, 05 September 2020 21:16)

    Hallo Samira,
    super schöne Karte, sehr edel.
    Schönen Gruß
    Sandra

  • #3

    Silke Trapani (Sonntag, 06 September 2020 10:51)

    Hallo Samira,
    eine super schöne Karte hast du da gezaubert. Die Idee mit der Acrylblock Technik beim Weihnachtsstern ist klasse!
    LG Silke

  • #4

    Petra (Dienstag, 08 September 2020 16:11)

    Hallo liebe Samira,
    was für eine wunderschöne WeihnachtsKarte! gefällt mir sehr, sehr gut!!! �
    Liebe Grüße
    Petra

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke