· 

Stempelreise-Blogparade September 2020 - Minikatalog / Herbst / Halloween


Heute ist wieder Zeit für unseren monatlichen Blog Hop der Stempelreise-Blogparade.

 

Unser Thema diesen Monat ist "Minikatalog, Herbst oder Halloween".




Ich habe mich für das Thema Herbst entschieden und habe dafür wieder das Stempelset "Für alle Zeit" verwendet.

 

Für den Hintergrund habe ich die Strukturpaste Weiß in den Farben Merlotrot, Savanne und Saharasand eingefärbt. Dann hab ich die Farben einzeln mit einem Künstlerspachtel einmal quer über die Mattung gezogen und trocknen lassen.

In der Zwischenzeit habe ich einen Ast mit dem Mischstift in Olivgrün und Blutorange koloriert und aufgestempelt. Für etwas mehr Volumen habe ich noch Beeren in Merlotrot gestempelt und Äste in Wildleder und Saharasand ausgestanzt.

Zum Schluss hab ich noch ein Stück Leinenfaden angebracht und eine Schleife gebunden.

 

Wie du sicher weißt, bekommt nicht jede Karte sofort einen Gruß von mir aufgestempelt. So kann ich sie immer an den kommenden Anlass anpassen.



Jetzt schicke ich dich weiter zu Liana Gorny - Jungle-Cards

Ich wünsche dir viel Spaß beim hoppen.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Für alle Zeit (Hauptkatalog S.110)

Stanzformen Ewige Zweige (Hauptkatalog S.175)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.153)

Farbkarton Saharasand (Hauptkatalog S.142)

Farbkarton Wildleder (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Merlotrot (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Olivgrün (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Blutorange (Hauptkatalog S.142)

Nachfüller Merlotrot (Hauptkatalog S.142)

Nachfüller Savanne (Hauptkatalog S.142)

Nachfüller Saharasand (Hauptkatalog S.142)

Mischstift (Hauptkatalog S.147)

Strukturpaste Weiß (Hauptkatalog S.146)

Künstlerspachtel (Hauptkatalog S.146)

Leinenfaden (Hauptkatalog S.161)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.162)




Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Waltraud (Freitag, 11 September 2020 09:49)

    Liebe Samira,
    die Karte rockt richtig. Merlotrot ist einfach so eine schöne Farbe.
    Sie mit Strukturpaste zu kobinieren ist echt genial.
    LG Waltraud