· 

We fall in... Colours! September 2020


Herzlich Willkommen beim Blog Hop von "we fall in... colours!"

 

Hier bekommen wir monatlich wechselnde Farbkombinationen vorgegeben, mit denen wir etwas schönes zaubern sollen.

 

Unsere Farben diesen Monat sind Kirschblüte, Pazifikblau und Magentarot.




Bei dieser knalligen Farbkombination sind mir so viele Ideen in den Kopf geschossen.

Ich hab mich aber dann doch für das Stempelset "Nichts geht über" entschieden und habe wieder eine Einladungskarte gebastelt.

 

Wir gehen doch alle gerne mal mit unseren Mädels auf einen oder zwei Cocktails in die nächste Bar, oder?

Wieso dann nicht auch mal Spontan eine Karte dazu basteln und zu einem Treffen einladen?

 

Für extra Glitzer habe ich die Strukturpaste Seidenglanz verwendet und diese für den Hintergrund genutzt. Dafür habe ich die Strukturpaste in den Farben Kirschblüte, Magentarot und Pazifikblau eingefärbt und mit einem Spachtel einzeln auf der Mattung aufgetragen.

In der Zwischenzeit habe die Cocktailgläser in den vorgegeben Farben gestempelt und die Limette und das Schirmchen mit einem Wassertank-Pinsel koloriert. Etwas gemogelt habe ich bei den Limetten, diese habe ich in der Farbe Grüner Apfel koloriert.

 

Zum Schluss nur noch die Gläser ausschneiden und mit dem Spruch auf die Karte kleben.




Jetzt schicke ich dich weiter zu Iris Philipps - Der Papierhimmel

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim hoppen und nachbasteln.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Nichts geht über (Hauptkatalog S.91)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.153)

Stempelkissen Kirschblüte (Hauptkatalog S.143)

Stempelkissen Pazifikblau (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Magentarot (Hauptkatalog S.143)

Stempelkissen Grüner Apfel (Hauptkatalog S.142)

Nachfüller Kirschblüte (Hauptkatalog S.143)

Nachfüller Pazifikblau (Hauptkatalog S.142)

Strukturpaste Seidenglanz (Hauptkatalog S.146)

Künstlerspachtel (Hauptkatalog S.146)

Wassertank-Pinsel (Hauptkatalog S.147)

Papierschere (Hauptkatalog S.159)

Stampin' Dimensionals (Hauptkatalog S.162)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.162)




Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Simone (Freitag, 11 September 2020 10:13)

    Die Idee mit dem Glitzer ist toll!
    Liebe Grüße Simone von derdiedasKleine bastelt

  • #2

    Liane Gorny (Freitag, 11 September 2020 11:57)

    Tolle Idee mit der Strukturpaste zu arbeiten, die nutze ich viel zu selten- Danke für die Inspiration
    LG Liane

  • #3

    Petra Kurth (Freitag, 11 September 2020 11:59)

    Hallo Samira,
    du hast eine hübsche Umsetzung ausgewählt. Eine nette Konstellation.
    Gruß Petra

  • #4

    Petra (Freitag, 11 September 2020 12:33)

    Hallo liebe Samira,
    Ganz tolle Umsetzung der Farbchallenge, einfach nur zauberhaft :) .
    Liebe Grüße Petra

  • #5

    Melinda Whittington (Samstag, 12 September 2020 01:50)

    Great card Samira. Love the added sparkle.

  • #6

    Martina Schmitz (Samstag, 12 September 2020 07:22)

    Samiraaaa - das ist ja der Hammer. Cocktails und Glitzer ❤. Ganz ganz toll.

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke