· 

Der Stempelhop - Kinder


Heute ist wieder Zeit für unseren Blog Hop mit dem Team von "Der Stempelhop".

  

Du darfst dich jeden Sonntag um 10 Uhr auf tolle neue Projekte freuen.

 

Unser Thema lautet Kinder.




Bei diesem Thema schwirrte mir sofort die Fee aus dem Stempelset "Flight of Fancy" im Kopf herum, also nicht's wie ran an die Umsetzung. Mitgebracht habe ich dir heute eine Spardose äh... Sparfee für die Träume eurer kleinen Prinzessin.

 

Ich hab mich für ein kleines Häuschen mit einem Geldschlitz entschieden. Wenn du eine Anleitung für das Häuschen haben möchtest, schreib mir einfach.

 

Die Fee habe ich mit StazOn gestempelt und nach dem trocknen mit den Aquarellstiften koloriert. Zum verwischen bin ich mit einem Wassertank-Pinsel darüber gegangen. Die Flügel habe ich mit Rauchblau koloriert. Für die Äste habe ich wieder das Stempelset "Für alle Zeit" verwendet und sie in Olivgrün und Kirschblüte gestempelt und mit zwei weiteren Ästen in Lindgrün und Flüsterweiß ausgestanzt.

 

Das Wort "SparFee" habe ich mit den Stempelsets "Brushwork Alphabet" und "Labeler Alphabet" gestempelt und ausgeschnitten. Zum Schluss noch etwas Strass-Schmuck und schon ist die Box fertig.



Jetzt schicke ich dich weiter zu Marita Dreissen - Marita's Bastelzimmer

 

Bastelst du auch gerne mit Stempel, Papier und Co.? Du bevorzugst andere Hersteller? Du möchtest teilnehmen?

Gar kein Problem! Melde dich bei mir oder komm einfach in unsere Facebook-Gruppe.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Für alle Zeit (Hauptkatalog S.110)

Stempel Flight of Fancy  (Minikatalog S.59)

Stempel Brushwork Alphabet

Stempel Labeler Alphabet

Stanzformen Ewige Zweige (Hauptkatalog S.175)

Stanzformen Bestickte Rahmen (Hauptkatalog S.183)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.153)

Farbkarton Kirschblüte (Hauptkatalog S.143)

Farbkarton Lindgrün (Hauptkatalog S.143)

Stempelkissen Rauchblau (Hauptkatalog S.143)

Stempelkissen StazOn (Hauptkatalog S.156)

Stempelkissen Olivgrün (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Kirschblüte (Hauptkatalog S.143)

Aquarellstifte (Hauptkatalog S.144)

Aquarellstifte, Sortiment 2 (Hauptkatalog S.144)

Basic Strass-Schmuck (Hauptkatalog S.156)

Wassertank-Pinsel (Hauptkatalog S.147)

Stampin' Dimensionals (Hauptkatalog S.162)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.162)




Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Verenas kreatives Chaos (Sonntag, 13 September 2020 10:06)

    Eine ganz süße Idee! Gefällt mir wirklich gut!

    Lieben Gruß
    Verena vom kreativen Chaos

  • #2

    Sabrina (Sonntag, 13 September 2020 18:49)

    Eine wunderschöne Sparfee hast du gezaubert... ♡

  • #3

    Marita (Sonntag, 13 September 2020 23:20)

    was für eine schöne Idee.
    LG, Marita

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke