· 

Paper Witches - Wir holen den Sommer zurück!


Heute ist wieder Zeit für unseren monatlichen Blog Hop mit den "Paper Witches".

 

Du darfst dich jeden dritten Donnerstag im Monat um 10 Uhr, auf neue tolle  Projekte freuen.

 

Unser Thema diesen Monat ist "Wir holen den Sommer zurück!"




Das Thema passt diese Woche perfekt zu unserer sonnigen heißen Woche.

Was trinkst du gerne bei dem Wetter? Also ich liebe fruchtige Cocktails.

 

Daher kamen die Stempelset "Cute Fruit" und "Nichts geht über" zum Einsatz und holen mir den Sommer zurück.

 

Für das Deckblatt habe ich zuerst die Cocktailgläser mit Versamark aufgestempelt und mit Weiß embosst. Danach habe ich den Hintergrund mit einem Blender Brushes die Farben Osterglocke und Magentarot eingearbeitet.

Für die Dekoration habe ich eine Ananas, Wassermelone und ein Cocktails in den Farben Espresso, Osterglocke, Grüner Apfel und Magentarot gestempelt und mit der Papierschere ausgeschnitten.

 

Zum Schluss nur noch einen Spruch und schon ist die Karte fertig.



Jetzt schicke ich dich weiter zu Daniela Bruckner - Bastelerie

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim hoppen.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempelset Cute Fruit (Broschüre für Neulinge S.7)

Stempelset Nichts geht über (Hauptkatalog S.91)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.153)

Farbkarton Magentarot (Hauptkatalog S.143)

Stempelkissen Magentarot (Hauptkatalog S.143)

Stempelkissen Osterglocke (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Grüner Apfel (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Versamark (Hauptkatalog S.146)

Stampin' Emboss Prägepulver Weiß (Hauptkatalog S.146)

Erhitzungsgerät (Hauptkatalog S.146)

Papierschere (Hauptkatalog S.159)

Blender Brushes

Stampin' Dimensionals (Hauptkatalog S.162)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.162)




Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke