· 

Bastelkarussell - Kartentechnik


Heute ist wieder Zeit für unseren Blog Hop mit dem Team von "Bastelkarussell". 

 

Unser heutiges Thema ist "Kartentechnik".




Kartentechnik? Oh mein Gott... war mein erster Gedanke, aber nach der Auslosung war ich froh diese Technik erhalten zu haben.

Ich zeige dir nämlich heute eine "Double Gate Fold Card" und ich muss mir selber eingestehen, das es immer wieder aufregend ist aus seiner Komfortzone zu kommen.

 

Denn die Kartentechnik gefällt mir richtig gut und sie wird jetzt öfter von meinen Basteltisch hüpfen.

 

Verwendet habe ich hier das "Designerpapier Ewiges Grün", daraus habe ich die Karte geformt. Die Mattungen habe ich, passend zu dem gewählten Motiv, in Gartengrün und Flüsterweiß gewählt und zurecht geschnitten. Damit das Innenleben nicht so trist aussieht, habe ich noch einige Blätter in Gartengrün aufgestempelt und mit einem Mischstift in Aventurin koloriert.

 

Den Geburtstagsgruß, aus dem alten Stempelset "Kunst mit Herz", habe ich in Gartengrün aufgestempelt.

Zum Schluss habe ich noch eine Banderole vorbereitet und sie mit einigen Ästen, einem goldenen Ast aus dem "Lasergeschnittenes Spezialpapier Ewiges Gold" und dem goldenen Garn "Garn und Dekoband Ewiges Grün" verziert.



Jetzt schicke ich dich zurück zu Renate Kleinekathöfer - Creativ am Wald

Ich wünsche dir viel Spaß beim hoppen.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Für alle Zeit (Hauptkatalog S.110)

Stempel Kunst mit Herz

Stanzformen Ewige Zweige (Hauptkatalog S.175)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.153)

Farbkarton Gartengrün (Hauptkatalog S.142)

Designerpapier Ewiges Grün (Hauptkatalog S.148)

Lasergeschnittenes Spezialpapier Ewiges Gold (Hauptkatalog S.152)

Stempelkissen Gartengrün (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Aventurin (Hauptkatalog S.143)

Garn und Dekoband Ewiges Grün (Hauptkatalog S.161)

Mischstifte (Hauptkatalog S.147)

Papierfalter (Hauptkatalog S.159)

Stampin' Dimensionals (Hauptkatalog S.162)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.162)




Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heike (Montag, 21 September 2020 14:51)

    Hallo Samira,

    da ist dir eine wirklich wunderschöne Karte vom Basteltisch gehüpft.
    Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Heike

  • #2

    Evi Bosselmann (Montag, 21 September 2020 22:13)

    Hallo liebe Samira,

    ohhh, ist Deine Karte schön geworden! Gefällt mir super gut! :-) Haha, ich musste bei meiner gelosten Technik auch erst mal schlucken... :-)

    Liebe Grüße
    Evi

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke