· 

Paper Witches - Verpackungen - Gästegoodies


Heute ist wieder Zeit für unseren monatlichen Blog Hop mit den "Paper Witches".

 

Du darfst dich jeden dritten Donnerstag im Monat um 10 Uhr, auf neue tolle  Projekte freuen.

 

Unser Thema diesen Monat ist "Verpackungen oder Gästegoodies"




Das Thema passte gerade perfekt in die Woche.

Ich hatte vor, meinem Postboten mal wieder eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Der arme hat in den letzten Tagen 24 Adventskalender Türchen bei mir abgeholt und ist trotzdem immer am lachen und super freundlich.

 

Jetzt stellte sich nur die Frage, wie verpacke ich jetzt Merci Riegel etwas männlicher?

Ich hab mich für eine schlichte Verpackung und neutrale Farben entschieden. Ein paar Äste mussten trotzdem dekorativ darauf, sonst wäre die Verpackung zu Trist geworden.



Jetzt schicke ich dich weiter zu Daniela Bruckner - Bastelerie

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim hoppen.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Für alle Zeit (Hauptkatalog S.110)

Stempel Kunst mit Herz

Stanzformen Ewige Zweige (Hauptkatalog S.175)

Stanzformen Bestickte Rechtecke (Hauptkatalog S.183)

Farbkarton Savanne (Hauptkatalog S.142)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.153)

Farbkarton Waldmoos (Hauptkatalog S.142)

Farbkarton Wildleder (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Wildleder (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Savanne (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Olivgrün (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Blutorange (Hauptkatalog S.142)

Mischstifte (Hauptkatalog S.147)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.162)




Kommentar schreiben

Kommentare: 0