· 

Der Stempelhop - Nikolaus


Heute ist wieder Zeit für unseren Blog Hop mit dem Team von "Der Stempelhop".

 

Du darfst dich jeden Sonntag um 10 Uhr auf tolle neue Projekte freuen.

 

Unser Thema lautet Nikolaus.




Nikolaus?  Da bietet sich doch eine Box ohne Kleben im Nikolausgewand an. Sie ist in 5 Minuten fertig.

 

Die Box habe ich in Glutrot vorbereitet und mit den Stanzformen "So Stilvoll" aus dem Stempelset "Wahre Klasse" einen Gürtel in Schwarz ausgestanzt und mit einer goldenen Schnalle verstehen.



Jetzt schicke ich dich weiter zu Veronika Karner - Farbenfest

 

Bastelst du auch gerne mit Stempel, Papier und Co.? Du bevorzugst andere Hersteller? Du möchtest teilnehmen?

Gar kein Problem! Melde dich bei mir oder komm einfach in unsere Facebook-Gruppe.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stanzformen So Stilvoll (Hauptkatalog S.180)

Farbkarton Glutrot (Hauptkatalog S.142)

Farbkarton Schwarz (Hauptkatalog S.153)

Metallic-Folienpapier Gold (Hauptkatalog S.153)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.162)



Und hier sind alle Teilnehmer:

Kathrin Fuchs - Stempelfux

Samira Merzouk - Samira's Kreative Welt - hier bist du gerade



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kathrin Fuchs - stempelfux (Sonntag, 29 November 2020 22:27)

    Liebe Samira!
    Deine Verpackung gefällt mir sehr gut. Ich liebe einfache und schnelle Verpackungen, die trotzdem sehr schicke aussehen wie Deine hier.
    LG Kathrin