· 

Stampin' Saturday - Nikolaus / Weihnachten


Heute ist wieder Blog Hop Zeit mit dem Team von Stampin' Saturday.

Du darfst dich jeden ersten Samstag im Monat, auf neue tolle  Projekte freuen.

 

Unser Thema diesen Monat ist Nikolaus / Weihnachten.




Ich hab mich diesmal für eine Weihnachtliche Dekoration entschieden und habe ein kleines Dorf in das beleuchtete Glas von Sonnenglas gepackt.

 

Für die kleine Stadt habe ich die alten Stanzformen "Winterstädtchen" und die Stanzformen "Schneekugel" verwendet. Dafür habe ich etwas Modeling Clay ausgerollt, mit Klarsichtfolie überzogen und die Stanzen reingedrückt. Den Abdruck habe ich dann mit einem Cuttermesser ausgeschnitten und nach dem Trocknen mit Acrylfarbe koloriert.

Das Sonnenglas habe mit etwas Dekosand aufgefüllt und dann das getrocknete Modeling Clay eingesetzt. Jetzt noch ein paar Tannenzapfen und 3 Äste in Minzmakrone aus den Stanzformen "'Zauberhafte Zweige" beigelegt und schon ist die Deko fertig.



Jetzt schicke ich dich weiter zu Sandra Herzog - Herzerl's Kreativecke

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hoppen.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stanzformen Schneekugel (Hauptkatalog S.182)

Stanzformen Winterstädtchen

Stanzformen Zauberhafte Zweige (Hauptkatalog S.180)

Farbkarton Minzmakrone (Hauptkatalog S.143)

Modeling Clay

Frischhaltefolie

Pinsel

Acrylfarbe Weiß

Dekosand




Kommentar schreiben

Kommentare: 0