· 

Adventskalender Blog Hop 2020


Herzlich Willkommen beim Adventskalender Blog Hop 2020.

 

Vom 01.12 bis 24.12.2020 zeigen wir dir jeden Tag neue Ideen rund um Weihnachten.   




Ich bin für das Türchen Nr. 6 dran und habe dir kleine Weihnachtsmänner / Nikolause mitgebracht.

 

Diese habe ich mit den Stanzform "Mini-Zierschachtel" in Glutrot ausgestanzt und wieder mit den Stanzformen "So Stilvoll" dekoriert. Gefüllt habe ich sie mit leckeren Mozartkugeln und da heute auch gleich Nikolaus ist, werden sie traditionell vor die Tür der Nachbarn gestellt.



Das nächste Türchen hat Silke @bastelsalat für dich vorbereitet. Klick dafür morgen um 8 Uhr auf Ihren Namen und schon bist du bei Türchen Nr. 7

 

 

Bitte beachte, das die Türchen erst am jeweiligen Tag um 8 Uhr öffnen, solange laufen die Links ins leere.

 

Ich wünsche dir einen fröhlichen Nikolaus.

Liebe Grüße Samira


Das brauchst du dafür:

Stanzformen So Stilvoll (Hauptkatalog S.180)

Stanzformen Mini-Zierschachtel (Hauptkatalog S.182)

Farbkarton Glutrot (Hauptkatalog S.142)

Farbkarton Schwarz (Hauptkatalog S.153)

Metallic-Folienpapier Gold (Hauptkatalog S.153)

Papierfalter (Hauptkatalog S.159)

Papierschere (Hauptkatalog S.159)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.162)




Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sigrid (Sonntag, 06 Dezember 2020 12:33)

    Sehr süß.
    GLG sigrid

  • #2

    ulla s (Donnerstag, 17 Dezember 2020 13:01)

    in allen variationen schaut das schächtelchen gut aus ...lg ulla s