· 

Der Stempelhop - Weihnachten


Heute ist wieder Zeit für unseren Blog Hop mit dem Team von "Der Stempelhop".

 

Du darfst dich jeden Sonntag um 10 Uhr auf tolle neue Projekte freuen.

 

Unser Thema lautet Weihnachten.




Ich hab dir heute eine 10-Minuten Weihnachtskarte im Kraftlook mitgebracht.

 

Für den Baum habe ich das Stempelset "Life is Beautiful" verwendet und in Espresso aufgestempelt. Die Schneeflocken habe ich mit Versamark gestempelt und in Weiß embosst. Jetzt hat die Karte einen schönen Frostigen glänzenden Effekt.

Zum Schluss noch einen Spruch aus dem Stempeltset "Blühende Weihnachten" und schon ist die Karte fertig.



Jetzt schicke ich dich weiter zu Katja Martins - Stempelpfau

Bastelst du auch gerne mit Stempel, Papier und Co.? Du bevorzugst andere Hersteller? Du möchtest teilnehmen?

Gar kein Problem! Melde dich bei mir oder komm einfach in unsere Facebook-Gruppe.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Blühende Weihnachten (Minikatalog S.16)

Stempel Life is Beautiful (Minikatalog S.51)

Farbkarton Savanne (Hauptkatalog S.142)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.153)

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Versamark (Hauptkatalog S.146)

Prägepulver Weiß (Hauptkatalog S.146)

Stamparatus (Hauptkatalog S.164)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.162)




Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ulla s (Dienstag, 08 Dezember 2020 18:58)

    mal was ganz anderes sehr schön danke lg ulla s beib gesund