· 

Der Stempelhop - Resteverwertung


Heute ist wieder Zeit für unseren Blog Hop mit dem Team von "Der Stempelhop".

 

Du darfst dich jeden Sonntag um 10 Uhr auf tolle neue Projekte freuen.

 

Unser Thema lautet Resteverwertung.




Ein perfektes Thema.... ich hab über das Jahr wieder Unmengen an Resten angesammelt.

Wie sieht das bei dir aus?

 

Dabei hab ich auch gleich mein neues Stempelset "Beerenstark" aus dem Minikatalog ausprobiert und eine Flechtkarte mit einigen Resten gebastelt. Die Erdbeere selbst hab ich in Blutorange gestempelt und für die Blätter habe ich Grüner Apfel genommen.



Jetzt schicke ich dich weiter zu Veronika Karner - Farbenfest

Bastelst du auch gerne mit Stempel, Papier und Co.? Du bevorzugst andere Hersteller? Du möchtest teilnehmen?

Gar kein Problem! Melde dich bei mir oder komm einfach in unsere Facebook-Gruppe.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Beerenstark (Minikatalog S.44)

Stanze Erdbeere (Minikatalog S.44)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.153)

Farbkarton Kirschblüte (Hauptkatalog S.143)

Farbkarton Grüner Apfel (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Blutorange (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Grüner Apfel (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.142)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.162)



Und hier sind alle Teilnehmer:

Samira Merzouk - Samira's Kreative Welt - hier bist du gerade

Veronika Karner - Farbenfest



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marita (Sonntag, 03 Januar 2021 10:14)

    tolle Karte
    LG, Marita

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke