· 

Stempelreise Blogparade - Minikatalog / Winter


Heute ist wieder Zeit für unseren monatlichen Blog Hop der Stempelreise-Blogparade.

 

Unser Thema diesen Monat ist "Minikatalog / Winter".




Ich hab mich für einen kleinen Erdbeertopf entschieden und dafür das neue Stempelset "Beerenstark" verwendet.

Die Erdbeere und die Blätter habe ich hier händisch mit einer Papierschere ausgeschnitten und die Blüten mit den Stanzen "Erdbeere" und "Kleine Blume" in Flüsterweiß ausgestanzt.

Für den Blumentopf habe ich den Farbkarton Zimtbraun mit einem Blending-Pinsel bearbeitet und zusammengeklebt.



Jetzt schicke ich dich weiter zu Liana Gorny - Jungle Cards

Ich wünsche dir viel Spaß beim hoppen.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Beerenstark (Minikatalog S.44)

Stanze Erdbeere (Minikatalog S.44)

Stanze Kleine Blume (Hauptkatalog S.165)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.153)

Farbkarton Zimtbraun (Hauptkatalog S.143)

Stempelkissen Zimtbraun (Hauptkatalog S.143)

Stempelkissen Osterglocke (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Grüner Apfel (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Blutorange (Hauptkatalog S.142)

Blending-Pinsel (Minikatalog S.70)

Mischstifte (Hauptkatalog S.147)

Wassertank-Pinsel (Hauptkatalog S.147)

Papierschere (Hauptkatalog S.159)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.162)




Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Liane Gorny (Sonntag, 10 Januar 2021 19:06)

    Hallo Samira,
    das ist eine wunderschöne Idee, vielen Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Liane

  • #2

    Rene Guenther (Sonntag, 10 Januar 2021 19:50)

    Hallo Samira,
    das ist ja mal eine tolle Idee - einfach toll.
    Vielen Dank fürs Zeigen hier im BlogHop.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

  • #3

    Waltraud (Montag, 11 Januar 2021 11:31)

    Hallo Samira,

    unglaublich! Dein Projekt sieht total echt aus.
    Bin begeistert von deiner Arbeit.
    Liebe Grüße
    Waltraud

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke