· 

Beste Reste Challenge 2021 - Nr.7


Ab geht's in die zweite Runde der  Papierreste Challenge #bestereste2021 

 

Wir machen weiter mit 💙💙💙 Blau 💙💙💙



Ich liebe Blau und vor allem Blumen 😍 Daher musste es wieder eine blumige Geburtstagskarte werden.

 

Entschieden habe ich mich für Pazifikblau und dabei gleich an Vergissmeinnicht gedacht und sie nachgebastelt.

Dabei habe ich festgestellt, das ich nicht nur einen neuen weißen Gelstift brauche, sondern auch einen schönen in leuchtendem Gelb.

 

Wer kann mir da eine Marke empfehlen?

 

Möchtest du auch teilnehmen?

 

Versuche dafür einfach deine blauen Papierreste in den nächsten Tagen (Freitag-Donnerstag) zu verarbeiten, dabei darfst du so oft Posten wie du möchtest. Nutze dabei den #bestereste2021 damit dich jeder Teilnehmer finden kann.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Kreativ sein 💙

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Fruchtige Grüsse (Sale-a-Bration S.14)

Stempel Kunst mit Herz

Stanzformen Stickmuster (Hauptkatalog S.183)

Stanzformen Lagenweise Ovale (Hauptkatalog S.181)

Stanze Erdbeere (Minikatalog S.44)

Farbkarton Flüsterweiß

Farbkarton Pazifikblau (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Pazifikblau (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Ananas

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Grüner Apfel (Hauptkatalog S.142)

Basic Strass-Schmuck (Hauptkatalog S.156)

Papierschere (Hauptkatalog S.159)

Gelstift Weiß

Mischstifte (Hauptkatalog S.147)

Stampin' Dimensionals (Hauptkatalog S.162)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.162)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0