· 

Der Stempelhop - Verpackung für Tafelschokolade / Beste Reste Challenge 2021 - Nr.9


Heute ist wieder Zeit für unseren Blog Hop mit dem Team von "Der Stempelhop".

 

Du darfst dich jeden Sonntag um 10 Uhr auf tolle neue Projekte freuen.

 

Unser Thema heute ist eine Verpackung für eine Tafelschokolade zu basteln.




Sagte ich 10 Uhr? Das war der Plan.
Aber seit gestern Abend hatte ich keinen Zugriff mehr auf meinen Blog und konnte meinen Beitrag nicht beenden.

Heute Abend war es dann endlich wieder soweit... viele Stunden nach dem Hop. 🙈
Ich hab es also heute (wenigstens der Tag ist richtig🙈😅) geschafft, ihn mal online zu stellen.

Die Anleitung für die Verpackung findest du weiter unten.

Passend zur Papierreste Challenge #bestereste2021 habe ich auch noch gleich einige Papierreste in Abendblau verarbeitet.



Für die Verpackung brauchst du ein Stück Farbkarton in der Größe 18,4 cm x 23 cm.

 

Dieser wird auf der langen Seite bei 1 cm, 2 cm, 21 cm und 22 cm gefalzt.

Auf der kurzen Seite wird er bei 7,7 cm, 8,7 cm, 16,4 cm und 17,4 cm gefalzt.

 

Damit da jetzt eine Box entsteht muss diese, wie auf dem Bild, geschnitten und vorbereitet werden. Die Klebelasche befindet sich hier unten auf dem Bild.



Jetzt schicke ich dich weiter zu Veronika Karner - Farbenfest

Bastelst du auch gerne mit Stempel, Papier und Co.? Du bevorzugst andere Hersteller? Du möchtest teilnehmen?

Gar kein Problem! Melde dich bei mir oder komm einfach in unsere Facebook-Gruppe.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Für alle Zeit (Hauptkatalog S.110)

Stempel Kunst mit Herz

Stanzformen Ewige Zweige (Hauptkatalog S.175)

Farbkarton Flüsterweiß

Farbkarton Abendblau (Hauptkatalog S.143)

Stempelkissen Abendblau (Hauptkatalog S.143)

Stempelkissen Aventurin (Hauptkatalog S.143)

Stempelkissen Grüner Apfel Apfel (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Lindgrün (Hauptkatalog S.143)

Stampin' Dimensionals (Hauptkatalog S.162)
Flüssigkleber (Hauptkatalog S.162)




Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke