· 

Instagram-Hop Kreativteam Stempelbuddies - Sketch / Beste Reste Challenge 2021 - Nr.10


Heute ist wieder Instagram-Hop Zeit mit dem Kreativteam Stempelbuddies.

 

Du darfst dich jeden ersten Dienstag im Monat um 19 Uhr, auf neue tolle  Projekte freuen.

Folge uns einfach direkt hier auf Instagram und lass dich immer wieder von uns überraschen.

 

Unser Thema diesen Monat ist ein Sketch.




Ein Sketch muss nicht immer kompliziert umgesetzt werden.

Ich hab mir daher diesmal die Stanzformen "Stickmuster" und "Lagenweise Kreise" geschnappt und dabei auch gleich einige Papierreste für die Papierreste Challenge #bestereste2021 verarbeitet.

 

Für etwas mehr Glanz haben die Kreise mit etwas "Delicata Silvery Shimmer" besprenkelt.




Jetzt schicke ich dich weiter zu Petra Noeth - Stempelstein

 

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Kunst mit Herz

Stanzformen Lagenweise Kreise (Hauptkatalog S.181)

Stanzformen Stickmuster (Hauptkatalog S.183)

Farbkarton Flüsterweiß

Farbkarton Bermudablau (Hauptkatalog S.142)

Farbkarton Blaubeere

Farbkarton Jade (Hauptkatalog S.142)

Farbkarton Abendblau (Hauptkatalog S.143)

Farbkarton Aquamarin (Hauptkatalog S.143)

Farbkarton Rauchblau (Hauptkatalog S.143)

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.142)

Nachfüller Delicata Silvery Shimmer

Wassertank-Pinsel (Hauptkatalog S.147)

Stampin' Dimensionals (Hauptkatalog S.162)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.162)




Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martina Schmitz (Dienstag, 02 Februar 2021 20:55)

    Liebe Samira,
    den Sketch hast du toll umgesetzt. Ich liebe Kreise und die Farben dazu gefallen mir auch sehr gut. Eine wundervolle Karte hast Du gewerkelt.

    LG, Martina

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke