· 

Beste Reste Challenge 2021 - Nr.12


🍌🍌🍌 Gelb 🍌🍌🍌 ist so gar nicht meine Farbe und bis heute habe ich mich, bis auf einmal, erfolgreich davor gedrückt 😅

Nun müssen die Reste aber auch irgendwie weg... also ran an den Speck.



Ich hab mich heute der Farbe Ananas gewidmet und eine super süße Mini-Grußkarte gebastelt.

 

Verwendet habe ich dafür das Stempelset "Cute Fruit" und die Bananen in Ananas gestempelt. Für die fröhlichen Gesichter habe ich Espresso genommen und zum Schluss bekam die Karte noch einen Gruß aus dem Stempelset "Fruchtige Grüsse" aufgestempelt.

 

Möchtest du auch teilnehmen?

 

Versuche dafür einfach deine gelben Papierreste in den nächsten Tagen (Freitag-Donnerstag) zu verarbeiten, dabei darfst du so oft Posten wie du möchtest. Nutze dabei den #bestereste2021 damit dich jeder Teilnehmer finden kann.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Kreativ sein 🍌

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Cute Fruit (Broschüre für Neulinge S.7)

Stempel Fruchtige Grüsse (Sale-a-Bration S.14)

Farbkarton Flüsterweiß

Farbkarton Ananas

Stempelkissen Ananas

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.142)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.162)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0