· 

Stempelreise Blogparade - Verpackungen


Heute ist wieder Zeit für unseren monatlichen Blog Hop der Stempelreise-Blogparade.

 

Unser Thema diesen Monat ist "Verpackungen".




Vor einigen Tagen habe ich wieder Lippenbalsam gerührt und diese in Lippenpflegehülsen gepackt.

Da passt das Thema hier perfekt, so kann ich sie auch schön verpacken.

 

Die Anleitung für die Verpackung findest weiter unten.

 

Verwendet habe ich die kleinen Äste aus dem Stempelset "Für alle Zeit". Koloriert habe ich sie mit einem Mischstift, in den Farben Jade, Bermudablau und Amethyst und danach habe ich sie mit den Stanzformen "Ewige Zweige" ausgestanzt.

Mit einem Lippenbalsam sieht das Lächeln doch gleich viel schöner aus, oder? Da passt das Wort "Smile" aus dem Stempelset "Cute Fruit" perfekt dazu.



Für die Verpackung brauchst du ein Stück Farbkarton in der Größe 9 cm x 13 cm.

 

Dieser wird auf der langen Seite bei 1 cm, 3 cm, 10 cm und 12 cm gefalzt.

Auf der kurzen Seite wird er bei 2 cm, 4 cm, 6 cm und 8 cm gefalzt.

 

Damit da jetzt eine Box entsteht muss diese, wie auf dem Bild, geschnitten und vorbereitet werden. Die Klebelasche befindet sich hier unten auf dem Bild.



Jetzt schicke ich dich weiter zu Liana Gorny - Jungle Cards

Ich wünsche dir viel Spaß beim hoppen.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Für alle Zeit (Hauptkatalog S.110)

Stempel Cute Fruit (Sale-a-Bration S.14)

Stanzformen Ewige Zweige (Hauptkatalog S.175)

Stanze Klassisches Etikett (Hauptkatalog S.166)

Farbkarton Flüsterweiß

Farbkarton Savanne (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Jade  (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Bermudablau  (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Amethyst  (Hauptkatalog S.142)

Mischstifte (Hauptkatalog S.147)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.162)




Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rene Guenther (Mittwoch, 10 Februar 2021 23:32)

    Hallo Samira,
    Deine Boxen gefallen mir sehr gut - und dann auch noch mit selbst hergestellten Inhalt.
    Vielen Dank fürs Zeigen hier im BlogHop.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke