· 

Bastelkarussell - Ciao InColor 2019-2021


Heute ist wieder Zeit für unseren Blog Hop mit dem Team von "Bastelkarussell". 

 

Unser heutiges Thema ist "Ciao InColor 2019-2021".




Ich hab dir heute meine Lieblingsfarbe "Rauchblau" mitgebracht.

Schade, das uns diese Farbe dieses Jahr verlässt. Sie gehörte zu meinem Top-Favoriten und eignete sich nicht nur gut für frostige Weihnachtsdeko.

 

Deshalb habe ich die Farbe heute mit den wunderschönen Mohnblumen aus dem Stempelset "Painted Poppies" kombiniert.

Diese habe ich mit einem Mischstift in Rauchblau koloriert und zum Schluss noch etwas Wink Of Stella auf jede Blüte gegeben.

Für die zweite Mattung habe ich Abendblau verwendet, denn ich finde das dieser Ton perfekt zu Rauchblau passt und sich nicht in den Vordergrund drückt.
Zum Schluss noch ein "Danke" aus dem alten Stempelset "Malerische Grüße".



Jetzt schicke ich dich weiter zu Sandra Herzog - Herzerl's Kreativecke

Ich wünsche dir viel Spaß beim hoppen.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Painted Poppies (Hauptkatalog S.18)

Stempel Malerische Grüße

Farbkarton Flüsterweiß

Farbkarton Rauchblau (Hauptkatalog S.143)

Farbkarton Abendblau (Hauptkatalog S.143)

Stempelkissen Rauchblau (Hauptkatalog S.143)

Stempelkissen Memento (Hauptkatalog S.147)

Wink Of Stella Klar (Hauptkatalog S.147)

Mischstifte (Hauptkatalog S.147)

Basic Strass-Schmuck (Hauptkatalog S.156)

Stampin' Dimensionals (Hauptkatalog S.162)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.162)



Katja Lange - Stempel, Papier & Co

Silke Trapani - bastelsalat

Samira Merzouk - Samira's Kreative Welt - hier bist du gerade



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke