· 

Beste Reste Challenge 2021 - Nr.16


Weiter geht's mit der Papierreste Challenge #bestereste2021 

 

Bis heute Abend sind wir noch bei 🌸🌸🌸 Rosa 🌸🌸🌸



Ich habe in meinen Papierresten gewühlt und habe ein krummes Stück Farbkarton in Kirschblüte gefunden.

Hierfür habe ich wieder das Stempelset "Painted Poppies" verwendet und habe die Blüten erst mit Versamark gestempelt und dann in Gold embosst. Damit die Blüten etwas mehr in den Vordergrund kommen, habe ich die Blüten und Blätter mit dem Wassertank-Pinsel in den Farben Kirschblüte und Grüner Apfel koloriert.

Zum Schluss habe ich den Blütenrand noch abgeschnitten und die Blütenreihe auf ein Stück Farbkarton Flüsterweiß geklebt.

 

Möchtest du auch teilnehmen?

 

Versuche dafür einfach ab morgen rote Papierreste in den nächsten Tagen (Freitag-Donnerstag) zu verarbeiten, dabei darfst du so oft Posten wie du möchtest. Nutze dabei den #bestereste2021 damit dich jeder Teilnehmer finden kann.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Kreativ sein ❤️

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Painted Poppies (Hauptkatalog S.18)

Stempel Kunst mit Herz

Farbkarton Flüsterweiß

Farbkarton Kirschblüte (Hauptkatalog S.143)

Metallic-Folienpapier Gold (Hauptkatalog S.153)

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Versamark (Hauptkatalog S.146)

Stempelkissen Grüner Apfel (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Kirschblüte (Hauptkatalog S.143)

Stampin' Emboss Prägepulver Gold (Hauptkatalog S.146)

Lack-Akzente Metallic

Papierschere (Hauptkatalog S.159)

Wassertank-Pinsel (Hauptkatalog S.147)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.162)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke