· 

Beste Reste Challenge 2021 - Nr.17


Puh... ich hab es endlich geschafft, einiges für die Papierreste Challenge #bestereste2021 zu basteln.

 

Bis Donnerstag Abend sind wir bei ❤️❤️❤️ Rot ❤️❤️❤️



Ich merke immer wieder, das ich kaum noch alte Dinge verwende und mich oft nur den neuen widme, daher habe ich heute einige Reste des Farbkartons und Metallic-Folienpapier in Kussrot verbastelt.

Verwendet habe ich auch den alten Prägefolder "Feldblumen"

 

Möchtest du auch teilnehmen?

 

Versuche dafür einfach bis Donnerstag Abend rote Papierreste (Freitag-Donnerstag) zu verarbeiten, dabei darfst du so oft Posten wie du möchtest. Nutze dabei den #bestereste2021 damit dich jeder Teilnehmer finden kann.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Kreativ sein ❤️

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Painted Poppies (Hauptkatalog S.18)

Stempel So gut wie Perfekt (Sale-A-Bration S.6)

Stempel Wahre Klasse (Hauptkatalog S.23)

Stempel Kunst mit Herz

Stempel Etwas Süßes

Prägeform Feldblumen

Stanzformen Bestickte Rechtecke (Hauptkatalog S.183)

Farbkarton Flüsterweiß 

Farbkarton Kussrot

Metallic-Folienpapier in Grapefruit und Kussrot

Stempelkissen Kussrot

Stempelkissen Grüner Apfel (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.142)

Satinband Weiß

Basic Strass-Schmuck (Hauptkatalog S.156)

Blending-Pinsel (Minikatalog S.70)

Papierschere (Hauptkatalog S.159)

Wassertank-Pinsel (Hauptkatalog S.147)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.162)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0