· 

Beste Wünsche zum 70sten


Puh.. endlich komme ich dazu, dir meine erste Fun-Fold-Card zu zeigen.

 

Die habe ich vor einiger Zeit für das Technikbuch, den Christiana von @stamparoundme organisiert, zu zeigen.



Hier hab ich mein letztes 300 g Fotokarton in Grau von Folia verwendet.

Das ist sehr stabil und perfekt für schwere Karten.

 
Gleichzeitig passt das Thema auch perfekt zu meiner Grauen #Bestereste2021 - Challenge.



Das brauchst du dafür:

Stempel Painted Poppies (Hauptkatalog S.18)

Stempel So viele Jahre

Stempel Kunst mit Herz

Stempel Malerische Grüße

Stanzformen Mohnblüten (Hauptkatalog S.18)

Stanzformen Grosse Zahlen

Stanze Banner Duo

Fotokarton Folia Anthrazitgrau

Farbkarton Flüsterweiß

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.142)

Stempelkissen Jade (Hauptkatalog S.142)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.162)



Da wir 20 Teilnehmer sind, habe ich für das Technikbuch nun 20 verschiedene Techniken.

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim durchstöbern der anderen Techniken.



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ann Lockett (Mittwoch, 28 April 2021 05:31)

    Hello Samira, I have been admiring all the beautiful cards you have created. I love your style. I have not seen this fancy fold before. Does it have a name please? Thanks, Ann

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

Soziale Netzwerke