· 

Paper Witches - Minikatalog


Heute ist wieder Zeit für unseren monatlichen Blog Hop mit den "Paper Witches".

 

Unser Thema diesen Monat ist "Minikatalog"




Ich hab dir eine kleine Geld- und/oder Gutscheinverpackung mitgebracht.

 

Dafür hab ich den neuen Stempel "Reflected in Nature" verwendet und diesen in Marineblau aufgestempelt. Nach dem Trocknen bin ich mit einem Mischstift und etwas vom Stempelkissen Delicata Calestial Copper unregelmäßig über die einzelnen Baumstämme gegangen.

 

Den Briefumschlag habe ich mit einem Envelope Punch Board (Falzbrett für Briefumschläge) in Grundweiss gefertigt und diesen mit einem 6mm Magneten verschlossen.

Zum Schluss noch einen Spruch mit dem Stempel "Gut Gesagt" in Marineblau gestempelt und 

mit der Stanze "Klassisches Etikett" ausgestanzt.

 

Das Geschenkband mit Metallic-Kante in Marineblau/Roségold ist aus dem Produkt Medley Alles Wunderbare aus dem Jahr 2019.

 

Gleichzeitig erfüllt die Aufgabe einen Teil, des Materialbriefchen von Martina @Gefalzt_und_zugeklebt



Jetzt schicke ich dich weiter zu Iris Philipps- Der Papierhimmel

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim hoppen.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Reflected in Nature (Minikatalog S.60)

Stempel Gut Gesagt

Stanze Klassisches Etikett

Falzbrett für Briefumschläge

Farbkarton Grundweiss (Hauptkatalog S.123)

Farbkarton Marineblau (Hauptkatalog S.122)

Stempelkissen Marineblau (Hauptkatalog S.122)

Stempelkissen Delicata Calestial Copper

Geschenkband mit Metallic-Kante in Marineblau/Roségold

Mischstifte (Hauptkatalog S.129)

Magnet 6mm

Papierschere (Hauptkatalog S.151)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.167)




Kommentar schreiben

Kommentare: 0