· 

Alle Projekte aus dem Materialbrief - August 2021


Hier findest du alle Projekte, die ich dir in den letzten Tagen auf Instagram gezeigt habe, zusammengefasst.



Hier hab aus einem kleinen Stück Farbkarton Marineblau eine kleine Geld- und/oder Gutscheinverpackung gebastelt.

 

Dafür hab ich den neuen Stempel "Reflected in Nature" verwendet und diesen in Marineblau auf einem Stück Grundweiss aufgestempelt. Nach dem Trocknen bin ich mit einem Mischstift und etwas vom Stempelkissen Delicata Calestial Copper unregelmäßig über die einzelnen Baumstämme gegangen.

 

Den Briefumschlag habe ich mit einem Envelope Punch Board (Falzbrett für Briefumschläge) in Grundweiss gefertigt und diesen mit einem 6mm Magneten verschlossen.

 

Zum Schluss noch einen Spruch mit dem Stempel "Gut Gesagt" in Marineblau gestempelt und mit der Stanze "Klassisches Etikett" ausgestanzt.

 

Das Geschenkband mit Metallic-Kante in Marineblau/Roségold ist aus dem Produkt Medley Alles Wunderbare aus dem Jahr 2019.




Das brauchst du dafür:

Stempel Reflected in Nature (Minikatalog S.60)

Stempel Gut Gesagt

Stanze Klassisches Etikett

Falzbrett für Briefumschläge

Farbkarton Grundweiss (Hauptkatalog S.123)

Farbkarton Marineblau (Hauptkatalog S.122)

Stempelkissen Marineblau (Hauptkatalog S.122)

Stempelkissen Delicata Calestial Copper

Geschenkband mit Metallic-Kante in Marineblau/Roségold

Mischstifte (Hauptkatalog S.129)

Magnet 6mm

Papierschere (Hauptkatalog S.151)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.167)



Im Materialbrief befand sich auch ein Blatt 6 x 6 Inch DSP und die angebrachten Dekoelemente aus dem Produkt Medley Alles Wunderbare aus dem Jahr 2019.

 

Da bot sich doch direkt wieder die schnelle Verpackung an. Die ist ohne schneiden und abmessen in wenigen Minuten fertig.

 

Dafür musst du nur eine kleine Schultüte rollen und etwas flach drücken. Das etwas abstehende Ende ist der Verschluss, dieser wird nur noch etwas dekoriert und fertig ist die schnelle Verpackung.




Das brauchst du dafür:

Stempel Frei wie ein Vogel (Hauptkatalog S.83)

DSP Produkt Medley Alles Wunderbare

Dekoelemenge Produkt Medley Alles Wunderbare

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.122)

Magnet 8mm

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.167)



Diese Karte ist aus den letzten Papierresten entstanden.

 

Das war ein gefriemel 😅 mit viel Abreiss-Klebeband auf der Rückseite, hat es dann auch geklappt.

 

Die Dekoelemente habe ich mit einem Wassertank-Pinsel in den Farben Wassermelone und Marineblau in mehreren Schichten aufgetragen. Damit die Karte noch etwas mehr Pfiff bekommt, habe ich etwas Glanzfarbe mit etwas Wassermelone gemischt und mit dem Wassertank-Pinsel aufgespritzt.

 

Zum Schluss noch etwas Strass-Schmuck und ein Stück Rüschenband in Wassermelone darüber gespannt.




Das brauchst du dafür:

Stempel Wahre Klasse (Hauptkatalog S.31)

Stempel Gut Gesagt

Stanzformen So Stilvoll (Hauptkatalog S.162)

Stanzformen Bestickte Rechtecke (Hauptkatalog S.165)

Farbkarton Wassermelone (Hauptkatalog S.122)

Farbkarton Marineblau (Hauptkatalog S.122)

Farbkarton Grundweiss (Hauptkatalog S.123)

Stempelkissen Wassermelone (Hauptkatalog S.122)

Stempelkissen Marineblau (Hauptkatalog S.122)

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.122)

Stempelkissen StazOn (Hauptkatalog S.129)

Rüschenband Wassermelone

Wassertank-Pinsel (Hauptkatalog S.129)

Glanzfarbe Frost White

Basic Strass-Schmuck (Hauptkatalog S.142)

Abreiss-Klebeband (Hauptkatalog S.167)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.167)



Für diese Karte habe ich gleich zwei neue Stempelsets aus dem Minikatalog "Welcoming Woods" und "Weihnachtsgrüsse" verwendet.

 

Die Bäume habe ich in Flüsterweiß auf ein Stück Farbkarton Marineblau gestempelt. Für etwas mehr Tiefe, habe ich die Bäume noch mit einem weißen Gelstift hervorgehoben.

 

Danach habe ich mit einem Blending-Pinsel und etwas Kupfer über die Bäume gewischt.

Den Spruch habe ich in Kupfer embosst und ihn als Banner an der Karte befestigt.




Das brauchst du dafür:

Stempel Welcoming Woods (Minikatalog S.46)

Stempel Weihnachtsgrüsse (Minikatalog S.19)

Stanze Fähnchen

Farbkarton Marineblau (Hauptkatalog S.122)

Farbkarton Grundweiss (Hauptkatalog S.123)

Craft Stempelkissen Weiß (Hauptkatalog S.129)

Stempelkissen Versamark (Hauptkatalog S.129)

Stempelkissen Delicata Celistial Copper

Prägepulver Kupfer (Hauptkatalog S.128)

Gelpen Weiß

Blending Pinsel (Hauptkatalog S.129)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.167)



Aus einem Bogen Wassermelone und Grundweiss habe ich eine Shadowbox für Fotos oder Karten gebastelt.

 

Der Hintergrund ist mit der Aquarelltechnik entstanden, dafür habe ich einige Tropfen Wassermelone auf einen großen Acrylblock gegeben und habe diese mit einem Stampin' Spritzer verteilt. Dann habe ich die Mattung mehrfach aufgedrückt und zwischendurch immer wieder trocknen lassen.

 

Nach dem Trocknen habe ich etwas Glanzfarbe Frost Weiß mit dem Wassertank-Pinsel verdünnt und damit darüber gespritzt.

 

Für die Mohnblumen habe ich die gleiche Technik verwendet und die filigrane Blüten, habe ich mit verdünnter Glanzfarbe bestrichen.




Das brauchst du dafür:

Stempel Gut Gesagt

Stanzformen Mohnblüten  (Hauptkatalog S.165)

Farbkarton Grundweiss (Hauptkatalog S.123)

Farbkarton Wassermelone (Hauptkatalog S.122)

Farbkarton Lindgrün (Hauptkatalog S.123)

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.122)

Nachfüller Wassermelone (Hauptkatalog S.122)

Rüschenband Wassermelone

2 Magnete 8mm

Glanzfarbe Frostweiß

Wassertank-Pinsel (Hauptkatalog S.129)

Stampin' Spritzer  (Hauptkatalog S.129)

Abreiss-Klebeband (Hauptkatalog S.167)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.167)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0