· 

Fantastfischer Sommer


Herzlich Willkommen beim Teamhop "Team Gefalzt & Zugeklebt"

 

Unser Theme diesen Monat ist "Sommer"




Hach ja.. der Sommer war dieses Jahr leider nicht da, das macht aber nicht, denn den Sommer bringen wir dir heute mit.

 

Verwendet habe ich diesmal nur das Stempelset "Fantastfisch" und die Stanze "Wal".

 

Für den Hintergrund habe ich die Farben Bermudablau und Pazifikblau verwendet und wieder die Aquarelltechnik angewandt. Nach dem Trocknen habe ich noch ein Seepferdchen mit dem zweiten Stempelabdruck in Pazifikblau aufgestempelt.

Auch der Wal ist in Pazifikblau gehalten und mit der Stanze ausgestanzt worden. Den Spruch habe ich schlicht in Espresso gestempelt und mit der Papierschere ausgeschnitten.

 

Für die Dekoration habe ich in meiner Schatzkiste gekramt und dabei sind mir diese wunderschönen Embellishments, aus dem ersten Adventskalender, in die Hände gefallen.

Da musste ich mir doch direkt eins aussuchen und ihn mit etwas weißem Leinenband an der Karte befestigen.

 

Schau doch mal bei den anderen Teilnehmern vorbei:

 

- Martina @gefalzt_und_zugeklebt

- Silke @stempellaedchen

- Sophie @stempelelfe

- Lamise @dreamingismyhabbit

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim hoppen.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Fantastfisch (Hauptkatalog S.83)

Stanze Wal (Hauptkatalog S.149)

Farbkarton Grundweiss (Hauptkatalog S.123)

Farbkarton Pazifikblau (Hauptkatalog S.122)

Stempelkissen Pazifikblau (Hauptkatalog S.122)

Stempelkissen Bermudablau (Hauptkatalog S.122)

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.122)

Stampin' Spritzer (Hauptkatalog S.129)

Leinenfaden in Weiss

Embellishments 

Stampin' Dimensionals (Hauptkatalog S.167)

Stampin' Dimensionals Mini (Hauptkatalog S.167)

Papierschere (Hauptkatalog S.151)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.167)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0