· 

We fall in... Colours! September 2021


Heute wird es wieder Bunt mit dem Team von "we fall in... colours!"

 

Unsere Farben diesen Monat sind Marineblau, Aquamarin und Olivgrün.



Eine super geniale Farbkombination!

Da musste ich wieder das Stempelset "Fantastfisch" verwenden und hab dir auch gleich die Faux Torn Edge Technik mitgebracht.


Den Hintergrund habe ich mit dem Blending Pinsel in den Farben Aquamarin und Marineblau vorbereitet. Danach habe ich mit dem zweiten Stempeldruck (sonst ist die Farbe zu kräftig) die Fische, die Qualle und den Geburtstagsspruch in Marineblau darüber gestempelt. Olivgrün kam mit etwas Seegras (auch der zweite Stempeldruck) auf die Karte.

 

Zum Schluss hab ich noch die Kanten der Mattungen mit einer Schere bearbeitet.




Jetzt schicke ich dich weiter zu Iris Philipps - Der Papierhimmel

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim hoppen und nachbasteln.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Fantastfisch (Hauptkatalog S.83)

Farbkarton Grundweiss (Hauptkatalog S.123)

Farbkarton Marineblau (Hauptkatalog S.122)

Stempelkissen Marineblau (Hauptkatalog S.122)

Stempelkissen Aquamarin (Hauptkatalog S.123)

Stempelkissen Olivgrün (Hauptkatalog S.122)

Blending Pinsel (Hauptkatalog S.129)

Papierschere (Hauptkatalog S.151)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.167)




Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Waltraud (Freitag, 10 September 2021 10:25)

    Hallo Samira,
    tolle Karte hast du gemacht. Die Farben sprechen wirklich für eine maritime Karte. Die Technik finde ich auch richtig klasse.
    LG Waltraud